Bernhard Grimm

Ihr Navigator für

- Kreativität

-  Ideen-management

- Entscheidfindung

Wie komme ich rasch zu starken Ideen? Was muss ich tun, wenn ich andere Lösungen suche als bisher? Was braucht es wirklich, um sicher entscheiden zu können? Diesen und anderen Fragen mehr geht Bernhard Grimm seit Jahren auf den Grund. Seine Erkenntnisse sind wegweisend und helfen Menschen sowohl beruflich als auch privat, schneller bessere Ideen zu generieren und Entscheide zu fällen.

 

Sein Buch "Der Ideen-Baum" zeigt auf eindrückliche Art, wie einfach es sein kann, Ideen zu entwickeln, ohne dabei tatsächlich Ideen zu entwickeln. Was auf den ersten Blick et-was skurril anmutet, entpuppt sich als ein genial einfacher Weg zur originellen Idee. Seine Kreativ-Trainings gehören zum Besten, was im Markt zur Zeit zu finden ist.

Hier erfahren Sie mehr über das Buch...

 

Mehr über seine Trainertätigkeit entdecken Sie hier:  www.grimmkomm.ch

Infos über seine Auftritte als Premium-Speaker gibt es hier: www.premiumspeaker.ch